Willkommen beim PSV Saar e.V. Saarbrücken Badminton
Willkommen beim PSV Saar e.V. Saarbrücken Badminton

Badminton im PSV Mitgliedschaft Der Polizeisportverein ist ein Verein nicht nur für die Polizei.

Er steht jedermann offen, was auch dadurch zum Ausdruck kommt, dass gegenwärtig von den 200 Mitgliedern der Badmintonabteilung gerade einmal drei bei der Polizei beschäftigt sind.

Die wesentlichen Informationen zur Mitgliedschaft stehen zum Download Infoblatt als PDF zur Verfügung.

vom 20.5.2014: SEPA: WICHTIGE INFORMATION ZUR UMSTELLUNG DES EINZUGSVERFAHRENS AUF SEPA !!!!

Liebe Mitglieder

auch wir stellen ab dem 1. April 2014 das bisher verwendete Einzugsverfahren für die Vereinsbeiträge auf das europaweit einheitliche SEPA-Verfahren um. Bereits erteilte Einzugsermächtigungen werden dabei als SEPA-Lastschriftmandat weitergenutzt. Dieses Lastschrift-Mandat wird durch Deine Mandatsreferenz und unsere Gläubiger-Identifikationsnummer gekennzeichnet. Diese Gläubiger-ID lautet:

DE29BAD00000429448

Eure jeweilige Mandatsreferenz-Nummer könnt aktuell beim Sportwart erfragen. In absehbarer Zukunft könnt ihr diese Nr. auch in einer PDF-Tabelle im internen Mitglieder-Bereich nachlesen. Unser interner Mitgliederbereich ist aber noch im Aufbau und läuft noch nicht.

Da die Umstellung durch uns erfolgt, braucht Ihr eigentlich nichts weiter zu unternehmen. Die Lastschriften werden wie bisher quartalsweise von Eurem Konto eingezogen: Sollten die Konto- Angaben nicht mehr aktuell sein, bitten wir Euch um Nachricht. IBAN und BIC findet ihr z. B. auch auf Eurem Kontoauszug. Unsere neuen Kontodaten lauten:

BIC (SWIFT): SAKSDE55XXX

Sofern Ihr Fragen habt, kontaktiert uns gerne.

PSV Saarbrücken Badminton

PSV Saarbrücken Badminton